Kellan Lutz bei Jay Leno: Natürliche Frauen sind sein Ding!

Kellan-Lutz-Leno-2010

Da denkt man, in Louisiana fangen endlich mal die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ auch für die Haupt- und Nebendarsteller an, da fahren die immer noch irgendwo verstreut durch die Gegend. Kellan Lutz war bei Jay Leno!

Dort erzählte er von seinen Thanksgiving-Feiertagen. Er wollte einen traditionellen Truthahn im Ofen zaubern, was aber gründlich schiefgegangen war, trotz Anleitung bei Youtube! xD

Jap…Kellan Lutz ist offenbar einer von 40 Millionen Menschen, die mithilfe eines ganz bestimmten Videos versucht haben sich einen Vogel zu braten.

Das betreffende Video mit diesen vielen Klicks konnte ich leider nicht ausfindig machen, aber dafür ein anderes, was ihr unten seht, lol.

Die Amis und ihre Truthähne, noch nie was von Hühnern oder Enten gehört? 😛 Außerdem erzählt Kellan, dass er sehr viel Zeit im Flieger verbringt und ihm die eingelassenen Monitore zu doof sind, weil er sich da extrem in den Sitz pressen müsste um was zu sehen. Deshalb hat er immer einen kleinen Projektor mit, da schaut er sich im Flugzeug dann z.B. „Tropic Thunder“ an. 😉

Backstage verriet Kellan Lutz dann noch, dass er auf ganz natürliche Frauen steht, nichts überkandideltes. Also Mädels, Schminke ab, Designerklamotten weg, bast scho.