Kellan Lutz Interview: „Ich hab nicht die tollen Robert Pattinson Haare“

Uhhh tolles Interview mit Twilight-Star Kellan Lutz im berühmt berüchtigten „Ok“ Magazine!

Er spricht darüber, wie es ist bald zurück am Twilight-Set zu sein, ob er den Haaren von Robert Pattinson Paroli bieten kann und sein Musikvideo mit Hilary Duff.

Wie verbringt er seine freie Zeit zwischen Drehs?
„Urlaub. Ich komme gerade zurück von drei Filmen hintereinander. Es war wirklich cool, aber es ist toll Freizeit zu haben, Ich-Zeit, Hund-Zeit und Familien-Zeit. Und ich will schrecklich gern in die Türkei fahren. Istanbul, Island und Irland. Und irgendwohin wo ich Farbe bekomme, bevor ich für eine Zeit lang blass sein muss. Einfach relaxen, weil Breaking Dawn ein großer Dreh wird.“

Isst Kellan Lutz viel, um seine Körperstatur zu halten, um in Calvin Klein-Schlüpper zu passen?
„Ich glaube wirklich, dass Essen meinem Körperbau geholfen hat. Wenn ich nichts esse oder versuche bewusst zu essen verliere ich Gewicht und ich mag es nicht Gewicht zu verlieren. Also brauche ich Steaks, herzhafte Mahlzeiten, ich liebe indisches Essen. Hoffentlich bekomme ich bald gutes Libanesisches Essen. Alles mögliche, ich liebe einfach es zu essen!“

Dreh zu Breaking Dawn ab November
„Ich glaube wir beginnen mit den Proben im September – Kampftraining – und ich denke die Produktion wird von November bis März sein, in Vancouver und Baton Rouge.“

Am Set mit Robert Pattinson und Kristen Stewart
„Wirklich lustig, wir haben so viele Insiderwitze jetzt und nochmal, wir haben nicht genug voneinander, weil diese Filme nur drei bis vier Monate Drehzeit beinhalten und danach machen wir unser Ding. Dann freuen wir uns zurück zu sein, wie eine große Familienzusammenführung. Ich kann es kaum erwarten. Ich denke nicht, dass viele Schauspieler, die Teil einer Trilogie sind oder Sagas, das sagen können und ich kann es wirklich nicht erwarten wieder im Cast zu sein. Geschichten teilen und mehr Erinnerungen schaffen.“

Freut er sich auf neue Projekte oder klebt er an Twilight?
„Ich liebe es. Ich bin gesegnet. Ich habe keine Zeit zurückzuschauen. Es öffnete mir so viele Türen. Es erlaubt mir meine Karriere in die Actionschiene zu lenken, was ich gern machen möchte. Ich liebe Stunts, ich liebe Actionfilme zu machen.“

Über Hilary Duff, die bald heiratet, sagt Kellan scherzhaft, „Mein Herz ist gebrochen.“ Er war ja mal bei ihr in einem Musikvideo zu sehen, „Ich bin nicht diese Typ, ich bin nicht wie dieser Hengst in all diesen Musikvideos, der tolles Robert Pattinson-Haar hat – aber ich hab Grübchen.“

Oh Oh…ein Diss??? Ich bin gespannt ob Rob zurückschießt!!! 😛

Die alles entscheidende Frage, ist Annalynne McCord die einzig richtige Frau für ihn, auf Lebenszeit? Vielleicht sogar mit Hochzeit? Darauf nur eine Gegenfrage, „Ist sie es für euch?“

Frage abgewürgt, pffff.