Kellan Lutz hält Abstand von Nina Dobrev

Nina-Dobrev-Teen-Choice-Awards-2014-Instagram
Nina Dobrev bei den Teen Choice Awards 2014 in Los Angeles | Instagram

Kellan Lutz und Nina Dobrev hatten auf der Bühne der Teen Choice Awards am Sonntag im Shrine Auditorium (L.A.) jede Menge Spaß, wo sie sich über die Dating-Gerüchte lustig machten, die seit einiger Zeit an Nina wie ein Kaugummi am Schuh kleben.

Der Ex-„Twilight“-Star und die Schönheit aus „Vampire Diaries“ sollten die Kategorie „Choice Movie Actress“ ansagen, aber Kellan ging erst mal auf Abstand. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit ihm nicht auch noch eine Romanze mit ihr angedichtet wird.

Als sie ihn anfassen wollte, zuckte Kellan zurück. Das war selbstverständlich nur ein Gag von den beiden, da Nina in jüngster Vergangenheit ein gutes halbes Dutzend Affären nachgesagt wurden. Darüber witzelte die Ex-Freundin von Ian Somerhalder auch schon ausgiebig auf Instagram & Co.

Bei Jimmy Fallon sagte Nina Dobrev kürzlich, „Es ist etwas frustrierend, wenn du anfängst SMS-Nachrichten mit einem Link von deinen Freunden zu bekommen, in denen sie dich fragen: ‚Oh mein Gott, datest du wirklich diese Person?’ Und besonders nach der Comic Con habe ich anscheinend 10 Leute gedatet. Ich hatte also ein wirklich hektisches Wochenende!“

Kellan Lutz gehört also nicht zu ihren Liebschaften…oder doch? Da kann man schon mal durcheinander kommen.