Kellan Lutz als Geheimagent „Hashtag“

Kellan-Lutz-FunnyOrDie-Nov-2012
Kellan Lutz als Agent Hashtag bei „FunnyOrDie“

Kellan Lutz (27) hat ein Doppelleben…er ist nicht nur Schauspieler, sondern offenbar auch Geheimagent. Zumindest stellt er einen dar, in einem neuen Video von FunnyOrDie.

Agent „Hashtag“ ist sein Deckname im dem Clip. Er ist einer der Besten in seinem Agenten-Fach, aber hat nur ein Problem – er hat eine ausgeprägte Sucht nach sozialen Netzwerken! Während er Verbrecher zur Strecke bringt, muss er alles twittern, instagrammen und mit dem Handy festhalten.

Das geht sogar so weit, dass er seinen Auftraggeber zur Weißglut treibt. „Diese Mission ist Top Secret, hör auf bei Instagram zu posten“, lautet die Anweisung von ganz oben.

Ein Bösewicht muss dran glauben und bekommt von ‚Hashtag‘ noch an den Kopf geworfen, „Du hättest meine Freundschaftsanfrage annehmen sollen!“ Schließlich wird er aber selbst geschnappt…ein Fiesling will das ganze Internet dem Erdboden gleichmachen. Er nutzt schmutzige Tricks, um seinen Plan in die Tat umzusetzen und erpresst Agent Hashtag damit, dessen sämtliche Profile im Web zu löschen. Wie es ausgeht, könnt ihr euch gleich selbst im Video anschauen!

Im echten Leben ist Kellan Lutz ebenfalls obenauf. Laut IMDB hat er fünf Filme in der Pipeline, darunter das Comedy-Drama „Syrup“, den Actionfilm „Java Heat“ und eine neue Verfilmung von „Tarzan“.