Kellan Lutz: Frauen denken ich bin schwul!

Kellan-Lutz-Dylan-George-Launch-2011
Kellan Lutz | PR Photos

Kellan Lutz (26) liegen zwar die weiblichen Fans nur so zu Füßen, aber er glaubt trotzdem, dass manche ihn für schwul halten!

Das sagte er in einem neuen Interview: „Ich google mich nicht selbst, aber ich habe gehört, dass Menschen denken ich bin schwul.“

Gut, wird nicht jeder männliche Star früher oder später Opfer von solchen Gerüchten? Manchmal ist da sogar was dran, meistens aber auch nicht. Bestes Beispiel ist aktuell Zachary Quinto, um den sich jahrelang die Leute das Maul zerrissen haben, der aber vor ein paar Tagen tatsächlich sein Coming Out hatte.

Auf Kellan Lutz trifft das sicherlich nicht zu, es sei denn Annalynne McCord war nur eine Alibi-Freundin.

„Ich habe es alles gehört“, sagte der Twilight-Star weiter. „Sieh mal, ich laufe Mädchen nicht wirklich hinterher. Die Meisten Freundinnen die ich hatte, waren hinter mir her. Es ist wirklich lustig, wenn Mädchen beleidigt sind, weil ich ich sie nicht angrabe.“

Und was ist der Grund dafür? „Sie verwandeln ihre eigenen Unsicherheiten in ‚Oh, das macht Sinn, weil ich gehört habe, dass du auf Typen stehst und einen Freund hast.‘ Ich sage, ‚Ernsthaft? Das ist deine Taktik, mich dazu zu bekommen, dich zu mögen?‘ Es wird immer Gerüchte geben, aber ich weiß wer ich bin.“