Kellan Lutz: Covershooting für die Nylon!

Kellan-Lutz-Nylon-Mag-2011
Kellan Lutz für Nylon

Hand aufs Herz, wer von euch wäre jetzt gerne dieses Hündchen?

Man merkt, dass die „Breaking Dawn“ Promotion langsam anläuft. Jetz können die Twi-Hards auch endlich wieder Kellan Lutz anschmachten!

Der Frauenschwarm ist auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des „Nylon“ Mags zu sehen und hatte dafür ein richtig cooles Fotoshooting.

Im Interview erzählte der Star, dass er seine Rolle als Emmett Cullen in Twilight immer geliebt hat. Aber das Beste daran, Teil einer Filmreihe zu sein, ist definitiv, die Fans bei den Filmpremieren zu sehen.

 Das kann er haben! Schon Mitte November gibt es die ersten Premieren seines neuen Vampirfilmes. Dann beginnt aber auch wieder ein wahrer Interviewmarathon. Aber darum geht es hier nicht, denn Kellan hatte jede Menge Spaß dabei, sich knippsen zu lassen.

 „Es war ein tolles und einfaches Shooting. Ich liebe Nylon. Ich freue mich auf dem Cover zu sein und ‚Breaking Dawn‘ und ‚Immortals‘ zu promoten. Wir hatten ein paar süße Hunde dabei, ich liebe Hunde.“

Außerdem hat Kellan Lutz gesagt, was er mit einer Frau bei einem Date machen würde: Kochen, Spiele spielen, an den Strand gehen.