Kellan Lutz & Bill Condon senden Weihnachtsgrüße

Kellan-Lutz-Weihnachtsbaum-250x317
Kellan Lutz (Baum) / Twitter

Auch für die Schauspieler und Crew aus „Breaking Dawn“ ist gerade Weihnachten – große Überraschung, was? Kellan Lutz (Emmett Cullen) hat sich trotzdem Zeit genommen und Weihnachtsgrüße an seine Twi-Hards verfasst, genauso wie Regisseur Bill Condon.

„Frohe Weihnachten! Ich liebe diese ganzen Familien-Traditionen. Ich hoffe jeder hat tolle Feiertage! Prost auf 2012, lasst es uns ordentlich machen“, tweetete Kellan Lutz. Dazu postete er ein Bild seines Weihnachtsbaumes mit einem Berg an Geschenken drunter! Da wird man ja richtig neidisch.

Mit so tollen Aussichten konnte Bill Condon nicht dienen, er hat den Fans auf der offiziellen Twilight Facebook-Page aber für das tolle Jahr gedankt.

Grüße an alle von euch und eure Liebsten, und auch ein Dankeschön für eure Unterstützung von Breaking Dawn. Eure Liebe für den Film war eine wundervolle Erfahrung. Wir arbeiten hart an Teil 2 und freuen uns schon sehr darauf, ihn euch nächstes Jahr zu zeigen. Sehe euch bald! – Bill

Inzwischen hat der aktuelle Twilight-Film schon $651 Millionen weltweit eingespielt, Bill Condon hat also allen Grund zur Freude und kann beruhigt ins Jahr 2012 rutschen. Die Spielzeit in den Kinos dürfte sich auch bald schon wieder dem Ende neigen.

Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) vergnügen sich schon seit Mitte November in ihrem Honeymoon-Bett, irgendwann ist auch die schönste Liebesnacht mal „ausgenudelt“.