Kellan Lutz: „Ich will bei ‚The Hunger Games‘ mitmachen!“

Kellan-Lutz-Dylan-George-and-Abbot-1-250x375
Kellan Lutz | PR Photos

Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22) haben mit ihrem Film „The Hunges Games“ mal eben die Kinos auf der ganzen Welt erobert.

Innerhalb kürzester Zeit hat der Film Millionen von Menschen in seinen Bann gezogen, auch Kellan Lutz (27). Der „Twilight“-Star ist von dem Film sogar so begeistert, dass er liebend gerne eine Rolle im nächsten Streifen übernehmen würde.

„Ich liebe das Drehbuch, ich liebe den Film, einfach alles daran!“ verkündete er bei der Us Weekly’s Hot Hollywood Feier im Greystone Manor in West Hollywood.

Schon bevor „The Hunger Games“ in die Kinos kam, war Kellan Lutz begeistert von der Story.

Ich wurde süchtig, als ich all die Bücher las. Ich kann mich noch daran erinnern, dass selbst als sie noch nicht angefangen haben den Film zu drehen, ich sagte ‚Ich würde liebend gerne ein Teil davon sein‘.

Auch zum ständigen Vergleich zwischen „Twilight“ und „The Hunger Games“ wurde Kellan befragt.

Ich finde, dass ‚Twilight‘ mädchenhafter und romantischer ist und wenig Action hat. ‚The Hunger Games‘ hingegen ist ein Film voller Action, dem es etwas an Romantik fehlt.

Glaubt ihr, dass Kellan Lutz eine gute Besetzung für „The Hunges Games“ wäre? Wenn ja, habt ihr eine Rolle im Kopf, für die das Muskelpaket einfach perfekt wäre?