Kellan Lutz und Ashley Greene: „A Warrior’s Heart“ Featurette

Ashley Greene und Kellan Lutz in "A Warrior's Heart"

Nicht nur in den Twilight Filmen, sondern auch in „A Warrior’s Heart“ spielen Kellan Lutz und Ashley Greene Seite an Seite. Doch bei dem neusten Film spielen sie nicht Geschwister, sondern ein Liebespaar.

In diesem neuen Featurette reden die beiden Hauptdarsteller über den Filmen und es gibt einige exklusive Szenen zu sehen.

Bei den Dreharbeiten zu dem Film hatte vorallem Kellan Lutz sehr viel Spaß, denn er durfte seine Stunts selber drehen. „Ich war so verletzt und zerkratzt nach dem Film, aber ich liebe es.“

Die Dreharbeiten machten allerdings nicht immer Spaß. Es gibt in dem Film eine Szene in der Kellan Lutz und Ashley Greene gemeinsam im Auto sitzen und er einfach nur weint. Das hat Ashley so mitgenommen, dass sie am liebsten selbst losgeheult hätte.

„A Warrior’s Heart“ läuft ab dem 2. Dezember in ausgewählten US-Kinos und ist auch als Video-On-Demand erhältlich. Ob und wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, steht leider noch in den Sternen.