Kellan Lutz: 50 Dutzend Donuts für „Breaking Dawn“-Fans

Kellan-Lutz-Tent-City-Breaking-Dawn
Kellan Lutz besucht die „Breaking Dawn“ Fans | via Twitter

Kellan Lutz liebt seine Fans!

Die ersten Twi-Hards dürfen schon seit dem 10. November ganz offiziell am Nokia Plaza in Los Angeles zelten, wo in zwei Tagen die Weltpremiere vom vorletzten Twilight-Film „Breaking Dawn“ mit den Stars der Filmreihe stattfindet.

Und da Kellan ein echter Kumpeltyp ist, hat er den Jungs und Mädels einen Besuch in „Tent City“ abgestattet!

Er ließ sich mit den Fans fotografieren und wollte ihnen sogar Donuts spendieren! Daraus wurde aber leider nix, wie Kellan Lutz enttäuscht im Internet postete.

„Ich habe sooo sehr versucht den großartigen Twilight-Fans in Tent City mit einigen Donuts eine Überraschung zu bereiten und es wurde schnell zunichte gemacht, wegen Gesundheitsvorschriften! Schwach…was soll ich jetzt mit 50 Dutzend dieser himmlischen Wonne machen?“

Gesundheitsvorschriften? Wird jetzt den Leuten auch noch vorgeschrieben, was sie essen sollen? Da dachte man schon in Deutschland ist alles überbürokratisiert…

Jetzt denkt Kellan Lutz darüber nach, die Donuts an Obdachlose zu verteilen.

Zur „Breaking Dawn“-Premiere am 14. November kommt auch der gesamte Hauptcast mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.