Keith Urban: Juror bei „American Idol“?

Keith-Urban-CMA-Awards-2011
Keith Urban (PR Photos)

Der Wahnsinn um „American Idol“ geht weiter. Für die neue Staffel wird die komplette Jury ausgetauscht und dafür kommen aktuell etliche Namen in Frage, die sich in Verhandlungen für einen der vakanten Juroren-Plätze befinden sollen.

Um das Ganze auch wirklich interessant zu halten, kommt jetzt ein weiteres prominentes Gesicht dazu…Keith Urban.

Der Mann von Nicole Kidman soll seinem Country-Kollegen Brad Paisley den Job vor der Nase weggeschnappt haben, heißt es beim Hollywood Reporter.

Es wäre ein lukrativer Deal für den 44-Jährigen, der angeblich $4 Millionen angeboten bekommen hat. Viel Geld, aber dennoch ein echtes Schnäppchen für TV-Sender Fox, der schon $18 Millionen für Mariah Carey hinblätterte.

Kommentieren will man aber bis jetzt weder die News mit Urban, noch die Gerüchte um Nicki Minaj oder Kanye West. Nur Nick Jonas bestätigte Verhandlungen und dass für ihn ein Traum in Erfüllung gehen würde.

Wir sind gespannt, wann das Jurypult bei „American Idol“ endlich voll besetzt ist.