Keith Richards wegen Drogen aus Fluch der Karibik 4 geschnitten?

Disney versteht keinen Spaß, wenn es um den Schutz seiner Schäfchen geht. Für „Rolling Stone“ Keith Richards soll die Reise an der Seite von Johnny Depp in „Fluch der Karibik 4“ schon bald zu Ende sein…

Das traditionsreiche Unternehmen will den Altrocker angeblich rausschneiden! Grund: Seine Drogeneskapaden, über die er in seiner Biografie „Life“ ausführlich berichtet. Insbesondere die Stellen, in denen er plaudert, wie er gelernt hat high zu werden ohne seine geistige Gesundheit zu beeinträchtigen.

Disney will nicht mit Keith Richards und seinen bewusstseinsverändernten Substanzen in Verbindung gebracht werden heißt es und plant eben jetzt alle Szenen mit ihm wegzusäbeln.

„Es ist nicht nur die hohe Qualität von Drogen, denen ich mein Überleben zuzuschreiben habe. Ich war sehr sorgfältig in der Art wie ich sie genommen habe“, schreibt Richards. Er schnupfte angeblich auch mal die Asche seines Vaters (igitt).

In „Fluch der Karibik 4“ spielt er (noch) Captain Teague, den Vater vom berühmt berüchtigten Captain Jack Sparrow, gespielt von Superstar Johnny Depp. Das Keith wieder an Bord ist, wurde auch erst vor Kurzem bekanntgegeben.

Allerdings muss der Konzern auch schon vorher von den Drogenerfahrungen gewusst haben, dazu muss man weder prophetisch veranlagt sein noch andere Kräfte besitzen, das ist ganz einfach bekannt. Ihn erst anzuheuern um ihn dann wieder zu feuern, ist doch auch irgendwie blöde.