Keira Knightley: Rückkehr im „Fluch der Karibik 5“ Trailer

Die Spekulationen über ihr FDK-Comeback haben endlich ein Ende

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, dass Keira Knightley bei „Fluch der Karibik 5“ mitspielen soll, aber nun haben wir endlich die Bestätigung. In einem internationalen Trailer aus Japan tauchte nämlich überraschend ein gewisse Elizabeth Swann auf.

Wir bekommen Elizabeth nur in einem kurzen Moment zu sehen, in dem sie bedeutungsschwer in die Kamera schaut.

Keira-Knightley-Fluch-der-Karibik-5
Keira Knightley ist zurück im „Fluch der Karibik“-Franchise | Disney

2003 spielte Keira Knightley erstmals die Rolle der damals noch ganz unschuldigen, jungen Frau. Im ersten Teil wurde sie von Piraten gekidnappt, doch das hielt sie nicht davon ab, in den folgenden Teilen selbst zu einer Seeräuberin zu werden.

Nach ihrer Hochzeit mit Captain Will Turner (Orlando Bloom) nahm sie dessen Nachnamen an.

Die Schauspielerin sagte einmal über den Charakter: „Ein Mädchen aus dem 21. Jahrhundert ist gefangen in einer Welt des 18. Jahrhunderts. Sie beginnt als bekümmerte Jungfrau und tritt dann Leuten in den Hintern, was soll man daran nicht mögen?“ Sie sei auch sehr sauer gewesen, dass sie im ersten Film Fluch der Karibik kein Schwert benutzen durfte.

Kinostart von „Pirates of the Caribbean: Slazars Rache“ ist der 25. Mai 2017.