Keira Knightley und Mark Ruffalo in „Begin Again“ – Erster Trailer

Keira-Knightley-Begin-Again-Trailer
Keira Knightley im Film „Begin Again“

Schaut euch den ersten Trailer für „Begin Again“ (ehemals „Can A Song Save Your Life?“) mit Keira Knightley und Mark Ruffalo in den Hauptrollen an!

Handlung:
Greta (Knightley) und ihr langjähriger Partner Dave (Adam Levine), mit dem sie seit dem College zusammen ist, ziehen nach New York, als er einen Deal mit einem großen Plattenlabel unterschreibt. Doch der Ruhm sorgt dafür, dass Dave sich von seiner großen Liebe trennt. Das Leben von Greta wird auf den Kopf gestellt und erst besser, als sie Dan (Ruffalo) trifft, der früher bei einem Plattenlabel arbeitete und sofort von ihrem Talent begeistert ist. Gemeinsam arbeiten sie an der Karriere der jungen Frau.

In weiteren Rollen sind Hailee Steinfeld, Yasiin Bey, Cee Lo Green und Catherine Keener zu sehen. Ab dem 14. August wird der Streifen in den deutschen Kinos laufen.

In „Begin Again“ wird Schauspielerin Hailee Steinfeld auch ihr Talent als Musikerin zeigen, wie sie letzten Sommer gegenüber ‚E!‘ verriet. „Nein, man wird mich nicht singen hören. Ich spiele etwas Gitarre im Film, was sehr aufregend war.“ Gitarrenunterricht hat Hailee übrigens von ihrer guten Freundin Taylor Swift bekommen, „Sie ist so unglaublich talentiert. Sie hat versucht es mir beizubringen, doch es hat irgendwie nicht gut funktioniert“.