Keira Knightley hat geheiratet!

Keira-Knightley-Anna-Karenina-Los-Angeles-Premiere-2012-250x372
Keira Knightley | PR Photos

Keira Knightley (28) ist eine frischgebackene Ehefrau! Die Schauspielerin hat am Samstag (04. Mai) ihren Verlobten James Righton (29) geheiratet, berichtet das ‚People‘ Magazine.

Die Hochzeit fand im Rahmen einer kleinen Zeremonie im Örtchen Mazan in Südfrankreich statt. Eine Quelle verriet, dass sie nicht sehr lange dauerte und nur „sehr wenige Leute“ dabei waren.

Kurz vor 12 Uhr Mittags gaben sich die beiden das Ja-Wort. Nach etwa einer halben Stunde war die Trauung auch schon zu Ende. „Keira sah wunderschön aus. Sie trug ein hübsches, sehr elegantes Dress.“

Knightley entschied sich für ein knielanges, weißes Tüll-Kleid. Das kombinierte sie mit einem klassischen Chanel-Jäckchen.

Nach der Hochzeit gab es einen kleinen Empfang mit maximal 50 Gästen und eine abendliche Party, bei der die Band des Bräutigams, The Kalxons, spielte. Die Gäste wurden in einem Vier-Sterne-Hotel in der 6000-Seelen-Gemeinde einquartiert.

Keira und James lernten sich 2011 kennen und verlobten sich im Mai 2012. Glückwunsch an die beiden!