Keine Geschenke bei Kim Kardashian & Kanye West?

Kim-Kardashian-Kanye-West-Ostern
Kim Kardashian und Kanye West wollen bodenständig sein und machen sich deswegen keine Geschenke | Instagram

Auch Bei Kim Kardashian und Kanye West ändern sich die Zeiten. Nachdem der Reality-Star im Oktober letzten Jahres in Paris überfallen wurde, hat sie ihr Leben überdacht. Ihre Prioritäten haben sich verschoben und wie sie im Gespräch mit dem Magazin ,allure‘ verriet, machen sie und ihr Ehemann sich keine Geschenke mehr.

„Wir machen uns keine Geschenke… Wir sprechen ständig darüber, dass wir nicht so viel holen und so ausgewogen wie möglich sein wollen. Ich mag Geschenke nicht mehr“, gestand Kim.

Selbst als sie und Kanye West ihr Jubiläum feierten, ließen es die beiden sehr bodenständig angehen. Zwei Tage Auszeit und ein Essen in einem ganz gewöhnlichem Restaurant haben ihnen ausgereicht. „Wir haben rein gar nichts [an unserem Jubiläum] gemacht. Wir verbrachten zwei Tage in Santa Barbara und schliefen… Wisst ihr was? Ich glaube, dass wir zu IHOP sind. Das haben wir gemacht.“

Es ist eine 180-Grad-Wandlung, die die beiden vollzogen haben. An Weihnachten 2015 überhäufte der Musiker seine Liebste noch mit Geschenken und hatte 150 Präsente für sie!

Ein Jahr später gab es zu Kims Geburtstag ein Geschenk, das sogar noch viel mehr wert war – ein Video, das private Aufnahmen aus Kims Vergangenheit zeigte