Ke$ha: Erster Tweet aus dem Entzug!

Kesha-IHeart-Radio-2013-250x376
Ke$ha | Glenn Francis / PRPhotos.com

Am Anfang der Woche musste Ke$ha noch einen Freund darum bitten, ihren Fans auf Twitter eine Nachricht zu übermitteln – nun macht sie es einfach selbst. Die Sängerin lässt sich gerade in der Timberline Knolls Klinik wegen einer Essstörung behandeln und sollte keinen Zugriff auf soziale Netzwerke haben – eigentlich.

Doch am Mittwoch schaffte sie es dennoch, ein paar Worte an ihre 3,5 Millionen Follower auf Twitter zu richten. „Hey, hier ist Kesha von der Klinik aus. Ich möchte euch einfach nur sagen, dass das wirklich schwere und notwendige Arbeit ist. Ich bin dankbar für all die Liebe und Unterstützung.“

Die Sängerin ist froh, dass sie ihre Fans hat, auf die sie sich verlassen kann und schrieb, „Ich könnte das ohne euch nicht schaffen“.

Nur einen Tag zuvor bat Ke$ha einen Freund darum, über den Kurznachrichtendienst eine Nachricht an ihre Fans zu übermitteln. Sie versprach, „Ich werde bald zurückkommen und besser als jemals zuvor sein!“.

Am 3. Februar könnte der Klinikaufenthalt der Sängerin zu Ende gehen. Dann wird sie die 30 Tage, die für ihre Behandlung angesetzt waren, überstanden haben. Doch ihre Mutter Pebe Sebert erklärte, dass Ke$ha, wenn es nötig sein sollte, auch länger in der Klinik bleiben könnte.