Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück

John-Wick-Kapitel-2-Trailer-Keanu-Reeves
Keanu Reeves kehrt am 16. Februar mit „John Wick: Kapitel 2“ zurück in die deutschen Kinos | Lionsgate

John Wick meldet sich zurück! Der erste offizielle Trailer für „John Wick Chapter 2“ feierte auf der New York Comic Con seine Premiere und natürlich ballert Keanu Reeves nur so um sich!

Der Trailer beginnt mit Wick, der sich bei einem Schneider für seine anstehende Mission ausstatten lässt. Deswegen setzt er beim Stil auch auf „taktisch“, schließlich soll ihn sein neuer Anzug bei seinen Auseinandersetzungen nicht im Weg sein. Denn mit seinen Gegnern hat er schon genug zu tun. Zu denen gehört übrigens auch Ruby Rose, die in eine bisher nicht bekannte Rolle schlüpfen wird.

In weiteren Rollen sind Common, Bridget Moynahan, Ian McShane, John Leguizamo und Laurence Fishburne zu sehen. Regie führte Chad Stahelski, der in „John Wick“ sein Debüt als Regisseur gab.

In den deutschen Kinos wird „John Wick: Kapitel 2“ am 16. Februar 2017 anlaufen.