Keanu Reeves als ballernder Hunde-Rächer: „John Wick“ Trailer

Keanu-Reeves-John-Wick
Keanu Reeves als Killer John Wick | Youtube

Keanu Reeves vermöbelt in seinem neuen Film „John Wick“ haufenweise Bösewichte. Nun wurde der erste Trailer für den Actionthriller veröffentlicht, der wirklich vielversprechend ist.

Keanu spielt einen ehemaligen Auftragskiller, der aus dem Ruhestand zurückkehrt, um sich an einem alten Kollegen und einem Gangsterboss zu rächen, die seinen geliebten Hund auf dem Gewissen haben.

Die Typen haben sich ganz klar mit dem falschen Typen angelegt, denn er erledigt eine ganze Armee mit bis unter die Zähne bewaffneten Leuten im Alleingang.

Auch Willem Dafoe, Ian McShane und Adrienne Palicki sind in „John Wick“ zu sehen. Für Keanu Reeves ist es die erste Rolle nach seinem Fantasy-Flop „47 Ronin“, der weltweit lediglich $151 Millionen einspielte. Das klingt viel, ist aber in Relation zu den Produktionskosten von angeblich $230 Millionen ein echtes Desaster.

Ob sein neuestes Werk besser abschneiden wird, erfahren wir ab dem 22. Januar, wenn es in die deutschen Kinos kommt.