Kauft Edward Cullens Volvo aus dem Twilight Film! Robert Pattinson saß auch schon drin!

volvo

Es sieht so aus, als ob der Volvo, den Edward Cullen (Robert Pattinson) im Film Twilight fuhr jetzt bei eBay verkauft wird! Ob das wirklich DAS Auto ist? So genau kann man das leider nicht sagen.

Doch der Verkäufer behauptet felsenfest, dass der Volvo bei den Dreharbeiten für Twilight verwendet wurde. Wie manche Twilight Fans wissen, wurde letztes Jahr Edward Cullens Volvo in der Tyra Banks Show vergeben.

Doch es ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass es mehr als 1 Auto bei den Dreharbeiten gab. Wenn mit einem was passiert braucht man ja ein Ersatzauto!

Doch bis jetzt gibt es noch kein Gebot dafür! Kein Wunder, denn der Verkäufer will mindestens 24.000 Dollar dafür haben! Auch in der Beschreibung steht, dass das Auto von Twilight Productions gemietet wurde. Aha… Twilight Productions?

Da es auch keine Urkunden oder Zertifikate gibt, kann man nicht wirklich sagen ob es der Volvo aus Twilight ist, oder ein stinknormaler Volvo.

Die Auktion läuft noch 2 Tage und wir werden ja sehen ob jemand das Auto kauft oder nicht.