Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser zeigt erstes Single-Cover!

Jenny-Frankhauser-Single-Die-Zeit-steht-still-Cover
Nach ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger greift nun auch Jenny Frankhauser die Charts an | Freestage Künstlermanagement GmbH

„Die Zeit steht still“ ist zwar der Name von Jenny Frankhausers erster Single, doch im Leben der kleinen Schwester von Daniela Katzenberger steht nichts still!

Während für Dani ihre beiden Ausflüge ins Musikbusiness nur ein netter Zeitvertreib waren, träumt Jenny von der großen Karriere als Sängerin. Und die soll mit ihrer ersten Single „Die Zeit steht still“ ins Rollen kommen.

Auf Facebook zeigte sie ihren Fans am Dienstag stolz das Cover. „OMG! Hier ist es: mein allererstes eigenes CD-Cover“, schrieb sie zusammen mit jeder Menge Smileys. Der Song wird am 5. August in den Handel kommen und schon „gaaanz bald“ dürfen wir in den Song hineinhören, wie die angehende Sängerin verriet.

Als einer ihrer Fans wissen wollte, ob es auch ein Album geben wird, antwortete Jenny Frankhauser, dass dies „schon in Planung“ sei.

Wir sind schon ganz gespannt auf das Erstlingswerk von Jenny und präsentieren es euch natürlich hier auf Promicabana, sobald es verfügbar ist!