Katy Perry in Zukunft doch ohne Beziehung

John-Mayer-Katy-Perry
John Mayer & Katy Perry (PR Photos)

Katy Perry, die bis zum Januar dieses Jahres mit Russel Brand verheiratet war, hatte in der Zeit danach eigentlich recht schnell ansprechenden Ersatz in Form von John Mayer gefunden.

Allerdings scheint die Affäre der beiden jetzt ein jähes Ende gefunden zu haben, denn nun sind sie wieder auseinander.

Noch Anfang August waren die Sänger Hand in Hand auf einer Party gesehen worden. Anschließend wurde im „Chateau Marmont“ gegessen – einer Lokalität, die gerne für intimere Abende aufgesucht wird.

Fünf Tage nach dieser Mahlzeit soll Perry sogar bei Mayer übernachtet haben.

Dass das für diesen, der schon zahlreiche Persönlichkeiten zur Freundin hatte – darunter Cameron Diaz, Jessica Simpson, Kim Kardashian und Jennifer Aniston – scheinbar nichts weiter als ein belangloses Beisammensein war, zeigt jetzt die Trennung.

Die Kollegen von RadarOnline berichten, Mayer habe sich gelangweilt eine Freundin zu haben – nach knapp einem Monat.