Katy Perry zeigt ihr „Rise“ Musikvideo

Katy-Perry-Rise-Musikvideo
Katy Perry gibt sich im „Rise“ Musikvideo kämpferisch | YouTube

In dem Musikvideo für ihre neue Single „Rise“ zeigt sich Katy Perry als mutige Kämpferin, die nicht aufgibt und für ihre Träume alles gibt.

Damit spiegelt sie genau das wieder, für was die Olympischen Spiele stehen. Diese werden in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einer großen Eröffnungszeremonie in Rio de Janeiro eröffnet und der US-Fernsehsender NBC erklärte „Rise“ zur offiziellen Hymne der Spiele.

„Ich weiß, dass wir gemeinsam stärker als die Angst sind – in unserem Land und auf der ganzen Welt. Ich kann mir kein besseres Beispiel als die Olympischen Spieler denken, die in Rio mit ihrer Stärke und Furchtlosigkeit zusammenkommen und uns daran erinnern, wie wir alle zusammenkommen können, um unser Bestes zu geben“, erklärte die Sängerin in einem Statement.

Nun feierte passenderweise das Musikvideo seine Premiere und in dem hat Katy Perry mit einem widerspenstigen Fallschirm zu kämpfen, der sie einfach nicht in die Höhe befördert. Doch trotz aller Widrigkeiten gibt sie nicht auf und am Ende sind ihre Bemühungen von einem grandiosen Erfolg gekrönt.