Katy Perry & Zachary Quinto: Trevor Live Stars

Katy-Perry-Sarah-Hyland-Zachary-Quinto-Trevor-Live-2012
Katy Perry, Sarah Hyland und Zachary Quinto

Am Sonntagabend fand das Trevor Live Event im The Hollywood Palladium in Los Angeles statt und Stars wie Katy Perry schauten vorbei, um The Trevor Project zu unterstützen.

Das ist eine Organisation, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgendern hilft, wenn sie durch Krisen gehen und sogar Selbstmordgedanken hegen.

„Twilight“-Star Anna Kendrick stand an dem Abend sogar mit Kristin Chenoweth auf der Bühne, um den Song „For Good“ aus dem Musical „Wicked“ zu performen. Bei Twitter schrieb die Schauspielerin, „Macht weiter so Trevor Projekt. Solch eine wichtige Ressource und eine wunderbare Sache. Danke, dass ich Teil davon sein durfte.“

Auch „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson war auf der Bühne. Er sang „I’m Not Getting Married Today“ und sein Partner Justin Mikita filmte fleißig und stellte den Clip ins Internet. Seine Kollegin Sarah Hyland, die den Auftritt ankündigen durfte, war von diesem Abend sehr begeistert, „Ich hatte so viel Spaß bei Trevor Live!!! Ich sah Idioten, Freunde und Legenden performen. Ein Traum der wahr wurde, während ich eine tolle Sache unterstützen durfte.“

Neben Katy Perry, die den Trevor Hero Award überreicht bekam, schauten auch Zachary Quinto („American Horror Story“) und Paul Wesley („The Vampire Diaries“) vorbei.

Bilder: PR Photos