Katy Perry Wunschkandidatin als Marilyn Monroe am Broadway

Katy-Perry-American-Music-Awards-2011-2
Katy Perry | PR Photos

Geht Katy Perry bald an den Broadway? Das Angebot dafür hat sie jedenfalls schon. Und sie soll auch nicht einfach irgendjemanden spielen – nein, sie soll die Rolle von Marilyn Monroe übernehmen.

Das zumindest wünscht sich Harvey Weinstein. „Ich glaube, dass Katy perfekt für die Rolle von Marilyn Monroe ist“ sagte er. Und der Produzent weiß von was er spricht, denn er konnte bereits 7 Tony Awards (unter anderem für „The Producers“ und „Billy Elliot the Musical“) einheimsen.

Bei dem Stück geht es um die Broadway Version von „My Week with Marilyn“. Der Filmversion wurde mit Michelle Williams abgedreht und kommt in den nächsten Monaten in die Kinos.

Das Broadway-Stück soll allerdings nicht so bald vorgeführt werden. Harvey Weinstein schätzt, dass wir in 5-10 Jahren mit dem Stück rechnen können.

So bleibt für Katy Perry also noch genug Zeit um sich ihre Musikkarriere zu kümmern, bevor sie den großen Schritt an den Broadway macht.