Katy Perry: Ich würde John Mayer für Scarlett Johansson verlassen!

Katy-Perry-Grammy-Awards-2013-2-250x375
Katy Perry | PR Photos

Katy Perry (29) wurde 2008 mit dem Song „I Kissed a Girl“ berühmt und nun kam heraus, dass darin eine gewisse Wahrheit steckt. Die Sängerin verriet, dass ihre erste Liebe eine Frau war.

„Als ich 15 war, verliebte ich mich in eine Freundin. Ich fand, dass sie wunderschön war und ich wollte so wie sie sein“, gab Katy im Interview mit dem ‚Entrevue‘ Magazin zu.

Doch leider entwickelt sich aus der Freundschaft nicht mehr. „Sie hatte so einen großen Einfluss auf mein Leben, doch ich sagte ihr nie, wie ich mich fühlte.“

Die Sängerin, die momentan mit John Mayer (36) zusammen ist, verriet, dass sie noch immer eine Schwäche für Frauen hat. In Hollywood gibt es sogar eine Schauspielerin, gegen die ihr Freund keine Chance hätte.

„Ich sagte meinem Freund, dass wenn Scarlett Johansson mit mir ausgehen wollen würde, ich ihn sofort abservieren würde. Weibliche Schönheit kann so unglaublich mächtig sein.“

„Ich bin wirklich besessen von schönen Frauen und ihrer Eleganz. Ich mag das Paradox zur selben Zeit unschuldig aber auch sexy aufzutreten“, erklärte Katy.

Sicherlich gibt es auch viele Herzen, die für Katy Perry schlagen, doch die Sängerin versicherte, dass sie auch nur ein ganz normaler Mensch ist, der Zuhause auf die Etikette pfeift.

„Ich betrinke mich, ich bohre in meiner Nase, ich fluche und ich furze! Mir ist das egal, ich plane nicht, der nächste Präsident der Vereinigten Staaten zu werden.“