Katy Perry wollte Streit mit Taylor Swift beenden, doch Sängerin blockte ab

Sie schrieb lieber einen Song darüber

In „Swish Swish“ soll Katy Perry über ihren Streit mit Taylor Swift singen und als sie mit James Corden für Carpool Karaoke im Auto saß, rockten sie auch zum neusten Song der Sängerin. Der Moderator nutzte den Moment aus, um Katy auf den Beef anzusprechen und die Sängerin antwortete so offen wie nie.

Taylor-Swift-Katy-Perry
Katy Perry äußerte sich erstmals zu ihrem Beef mit Taylor Swift | PR Photos

„Es gibt da diese Situation. Ehrlich gesagt, fing sie damit an und es ist an der Zeit, dass sie es beendet“, meinte Perry, die genug von dem Streit hat, der nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit zwischen ihnen herrscht.

Sie verriet, dass sie mit Taylor Swift über die Situation reden wollte, doch diese total abblockte. Statt sich mit Katy, die Tänzer von ihr abgeworben haben soll, auszusprechen, schrieb Taylor lieber den Song „Bad Blood“.

„Ich versuchte, mit ihr darüber zu sprechen, doch sie wollte nicht. Ich tue immer das Richtige, sodass es sich wie ein Missgeschick anfühlt. Sie ließ mich total abblitzen und dann schreibt sie einen Song über mich. Okay, cool. So willst du damit umgehen? Karma!“

Am liebsten würde Katy Perry das Kriegsbeil begraben, doch die Sache unter den Tisch zu kehren, kommt für sie nicht infrage. „Was ich damit sagen will, ist, dass ich bereit bin, diesen Scheiß zu beenden. Es gibt das Gesetz von Ursache und Wirkung. Du machst etwas und daraufhin findet eine Gegenreaktion statt. Und glaube mir, es wird eine Reaktion geben. Es geht immer ums Karma, oder?“

In den Augen der Sängerin sollten Frauen zusammenhalten, anstatt sich sinnlos zu bekriegen. „Ich persönlich glaube, dass Frauen nur gemeinsam die Welt heilen können, ohne diesen belanglosen Scheiß.“