Katy Perry will ganz viele Babys – Hauptsache es tut nicht weh!

Katy-Perry-Russell-Brand-MTV-VMA-2011
Katy Perry und Russell Brand | PR Photos

Bereits seit einem Jahr sind Katy Perry und Russell Brand verheiratet. Und so langsam wird es Zeit für den nächsten Schriftt in ihrer Beziehung – Kinder!

Denn die wünscht sich Katy und sie glaubt, dass Russell genau der richtige dafür ist. Im Interview mit Ellen DeGeneres, welches heute noch ausgestrahlt wird, spricht sie darüber.

„Ich würde liebend gerne Kinder haben. Ich glaube, das ist auch einer der Gründe wenn man heiratet. Besonders wegen der Person die du heiratest. Du glaubst, dass sie ein guter Partner und ein guter Elternteil wird.“

Doch noch kann sie damit etwas warten. „Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt schon so weit bin. Wir werden sehen.“

Wir müssen also noch etwas warten auf Kinder von Katy Perry und Russell Brand, aber wenn es dann endlich so weit ist, will Katy ganz viele kleine Zwerge haben. Zumindest wenn die Geburt nicht weh tut.

„Wenn es beim ersten Mal nicht weh tut, werde ich weitere Babys werfen.“ Das klingt sehr danach, dass es nur ein Baby geben wird. Aber vielleicht vergisst sie die Schmerzen der Geburt ja auch, sobald sie ihr Baby in den Händen hält.

Aber bei Ellen spricht Katy nicht nur über Babys, sie macht auch eine große Ankündigung. Sie wird am 23. November ein Konzert im Staples Center geben – völlig kostenlos!

„Ich will mich bei all meinen Fans bedanken. Das ist meine große Ankündigung bei Ellen, von der noch keiner gehört hat oder etwas weiß. Ich habe bis zum 23. (November) 121 Shows gehabt, und ich will es damit beenden, das Staples selbst zu mieten und ein kostenloses Konzert zu geben für alle Leute auf der Welt, die meine letzte Show der California Dreams Tour sehen wollen.“

WOW! Das ist echt klasse von Katy Perry! Und sie kann sich sicher sein, dass sie das Stadium in null komma nichts mit ihren Fans füllen werden kann.