Katy Perry will Duett mit Rihanna, schwärmt von Selena Gomez

Katy-Perry-Rihanna-New-York-Instagram
Katy Perry & Rihanna | Instagram

Was hat ein Superstar wie Katy Perry (25) an Vorsätzen für das neue Jahr? Die Antwort gab sie in dieser Woche im Interview bei ‚Kiss FM‘ – keine, weil sie Veränderungen einfach durchzieht, anstatt sich zu einem bestimmten Datum Druck zu machen. Na ja, eine Sache gibt es da vielleicht doch…ein Duett mit ihrer Busenfreundin Rihanna (25)!

„Wir sprechen darüber wirklich schon seit Jahren, also können wir niemanden im Stich lassen“, verriet Katy. „Wir müssen den besten Song aller Zeiten machen. Darüber hinaus denke ich, dass wir definitiv zu dem Punkt kommen werden, und wenn es passiert, werdet ihr es erfahren.“

Auch schwärmte Katy Perry von Selena Gomez (21), die ihren Megahit „Roar“ coverte. „Ich hörte von dem Cover und ich fühlte mich sehr geehrt. Ich mag sie sehr. Wir schicken uns ab und zu gegenseitig nette SMS-Nachrichten und ich finde, dass sie ein wirklich süßes Mädchen ist und ich mag, was sie macht!“

Zumindest ein Traum erfüllte sich für die Fans schon vor dem Jahreswechsel, nämlich ein Duett von Katy und ihrem Freund John Mayer. „Who You Love“ heißt der Track und HIER könnt ihr euch das Musikvideo dazu anschauen.