Katy Perry: Wie süß ist bitte das „Chained To The Rhythm“ Lyric Video?!

Katy-Perry-Chained-To-The-Rhythm-Lyric-Video
Dieses Kerlchen versüßt uns das „Chained To The Rhythm“ Lyric Video von Katy Perry | YouTube

Katy Perry ließ in dieser Woche Discokugeln in der ganzen Welt verstecken, um ihren neuen Song „Chained To The Rhythm“ zu promoten. Nachdem ihn bisher nur wenige Glückliche zu hören bekamen, gibt es den Song nun für jeden zu hören!

Die Sängerin veröffentlichte das Lyric Video, das wohl das süßestes ist, was wir jemals gesehen haben! In einer Mini-Küche wird von einer Hand ein leckeres Essen zubereitet – und natürlich alles im Miniformat. Da muss schon mal eine Pinzette her, um die Nudeln auf den Teller zu bringen.

Über das Essen freut sich ein zuckersüßer Hamster, der sehr begeistert von den Kochkünsten der großen Hand ist, aber noch etwas an seinen Tischmanieren feilen sollte.

Unterstützung im Tonstudio bekam Katy Perry übrigens von Skip Marley, dem Sohn des legendären Bob Marley. Am kommenden Sonntag wird die Sängerin bei den Grammy Awards erwartet und wir können davon ausgehen, dass sie auf der Bühne ihren neuen Song „Chained To The Rhythm“ performen wird.