Katy Perry – „Wide Awake“ Lyrics Video

Katy-Perry-Wide-Awake-Cover
Katy Perry - "Wide Awake" Singlecover

Katy Perry (27) hat heute einen neuen Clip zu ihrer neuen Single „Wide Awake“ veröffentlicht!

Dabei handelt es sich um ein Lyrics Video, das praktisch komplett auf ihrer Facebook-Timeline aufbaut. Wirklich gut gemacht, wie der ganze Songtext zwischen ihren Status-Updates erscheint, bis man schließlich ganz oben angekommen ist.

Über 43 Millionen „Likes“ hat Katy aktuell bei dem Social Network und betreibt damit eine der erfolgreichsten Seiten dort. Justin Bieber hat ebenfalls um die 43 Mio., Lady Gaga 51 Mio. und Rihanna sogar 56 Mio.

Der Song dreht sich um die Wirklichkeit einer Trennung und sein Leben anschließend weiterzuführen. Zu finden ist er auf dem neuen Re-Release-Album „Teenage Dream: The Complete Confection“.

„Wide Awake“ hat Perry gestern Abend bei den Billboard Music Awards 2012 live auf der Bühne gesungen. Ein toller Auftritt, bei dem sie buchstäblich über allen Zuschauern schwebte. Auf dem weißen Teppich erschien sie mit ihrer Oma.