Katy Perry das neue Gesicht von „Popchips“

Katy-Perry-Popchips
Katy Perry wirbt für „Popchips“

Katy Perry (27) ist das neue Werbegesicht von „Popchips“!

Die Sängerin unterzeichnete einen Werbevertrag mit dem Kartoffelchips-Hersteller und tritt damit in die Fußstapfen von Ashton Kutcher (34).

Der „Two and a Half Men“-Star machte im Mai mit einem lustigen Spot von sich Reden, in dem er sich unter anderem als Bollywood-Produzent, tätowierter Biker und Karl Lagerfeld verkleidete, um für eine Fake-Datingseite zu werben.

In Wirklichkeit ging es aber um Popchips und das nicht ohne Grund. Ashton ist neben Sean „Diddy“ Combs einer der Investoren und da tritt man auch gerne mal selbst als Aushängeschild auf.

Gründer Keith Belling sagte in einem Statement über die Verpflichtung von Katy Perry, „Wir sind begeistert, einen der kreativsten, charismatischsten und ehrgeizigsten Star der Musik-Branche im Popchips-Team zu haben.“

„Ihre Persönlichkeit und Leidenschaft passen perfekt zu der Marke und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um unsere Marke auf ein nächstes Level zu bringen.“

Schon im Herbst gibt es eine Kampagne mit dem 27-jährigen Popstar. Übrigens tritt sie ebenfalls als Investorin in Erscheinung. Wie gut die Chips sein müssen, gab sie werbewirksam auf der Webseite des Unternehmens zu Protokoll.

Sie erinnert sich an einen mitternächtlichen Snack, den sie ohne Reue genießen konnte. „Die Tüte stand in der Minibar und ich war überrascht, als ich die Rückseite las und sah, dass es eine gesündere Alternative ist. Ich war schon süchtig nach dem ersten Biss!“

Na dann, Guten Appetit…