Katy Perry: Verhör eines Superfans erweist sich als Fail

Katy-Perry-Superfan-Luegendetektor
Katy Perry hatte ihren Spaß daran, einen Superfan einem Verhör zu unterziehen | Capital FM

Ohje, das ist… peinlich. Katy Perry war zu Besuch bei ,Capital FM‘ und traf auf Superfan Danielle. Die wurde an einen Lügendetektor angeschlossen und sagen wir es mal so, es gab einige Lügen und die Erkenntnis, dass es keine gute Idee ist, wenn man vor seinem Idol mit der Wahrheit herausrücken muss.

„Ja, ich liebe sie!“, versicherte Danielle, als sie gefragt wurde, ob sie denn die neue Friseur von Katy mag. Doch wie sich herausstellte, war gleich ihre zweite Antwort eine dicke, fette Lüge. Die Sängerin tat ganz geschockt und meinte, „Okay! Das ist nur eine Perücke, ich kann sie absetzen. Ich experimentiere doch nur! Warum darf ich nicht leben?“.

Nachdem klar war, dass der Lügendetektor gnadenlos ist, gab sie deswegen auch gleich zu, schon einmal illegal einen Song der Sängerin heruntergeladen zu haben. Als Moderator Roman wissen wollte, ob sie ihre Eltern eintauschen würde, um dafür Katy Perry als beste Freundin zu bekommen, musste Danielle nicht einmal überlegen.

Am Ende gab es für sie eine Umarmung von Katy Perry, die ihr verziehen hat, dass sie eine kleine Lügnerin ist.