Katy Perry überrascht Orlando Opfer und die Tränen fließen in Strömen

Katy-Perry-Opfer-Pulse-Nachtclub
Als Katy Perry auf Tony Marreo traf, flossen bei beiden die Tränen | Warner Bros.

Da muss man ja fast schon selbst anfangen zu heulen! Katy Perry überraschte in der Show von Ellen DeGeneres Tony Marrero, der zu den Opfern des Anschlags im Pulse Nachtclub in Orlando gehörte, und nicht nur bei ihm, sondern auch bei der Sängerin kullerten die Tränen.

Der junge Mann verriet Ellen, dass er sich den Song „Rise“ immer wieder anhörte, da es für ihn ein sehr kraftvoller Song ist und er ihm einfach Mut gibt. Als die Moderatorin ihn fragte, ob er Katy gerne treffen würde, konnte er gleich gar nicht antworten und schaute sie nur verständnislos an.

Im nächsten Augenblick kam auch schon die Sängerin auf die Bühne und ging gleich auf Tony zu, der eine lange Umarmung bekam. „Ich zittere!“, gab Katy zu, die genau wie er von ihren Tränen überwältigt wurde.

„Katy wollte hier sein, als sie erfahren hat, wie sie dich beeinflusst hat“, erklärte Ellen den Besuch von Katy Perry. Die hat erfahren, dass Tony große Träume hat und möchte ihm dabei helfen, diese zu erreichen. Deswegen versprach sie ihm, sein erstes Jahr an der Filmschule zu bezahlen.