Katy Perry tritt bei den Grammy Awards 2012 auf

Katy-Perry-Grammys-2011-1
Katy Perry | PR Photos

Die 54. Grammy Awards werden heiß! Denn wie eben bekannt wurde, wird Katy Perry (27) nicht nur Gast sein, nein sie wird auch auf der Bühne performen.

Katy, die für ihre spektakulären Auftritte bekannt ist, kann am 12. Februar auch auf zwei Preise hoffen. Sie ist in den Kategorien „Record Of The Year“ und „Best Pop Solo Performance“ für ihren Song „Firework“ nominiert.

In den letzten drei Jahren war die Sängerin bereits 6 mal nominiert, doch bisher ging sie jeden Abend ohne den begehrten Preis nach Hause, ob es bei den Grammy Awards 2012 anders sein wird?

Neben Katy Perry werden an dem Abend unter anderem auch Adele (es ist ihr erster Auftritt nach der Stimmband-OP!), Coldplay und Rihanna, Bruno Mars, Paul McCartney, Nicki Minaj und Taylor Swift auftreten.

Host des Abends wird LL Cool J sein, der durch das Programm führt. Unterstützt wird er von Drake, Miranda Lambert und Gwyneth Paltrow, die die Preise vergeben werden.