Katy Perry trifft Mariah Carey in Las Vegas

Katy-Perry-Mariah-Carey-Las-Vegas
Katy Perry traf in Las Vegas ihr Idol Mariah Carey | Instagram

Normalerweise ist es Katy Perry, die auf der Bühne steht und von ihren Fans angehimmelt wird – doch am Wochenende schlüpfte sie in die Rolle des Fans und himmelte ihr Idol Mariah Carey an.

Die steht noch bis zum 26. Juli mit ihrer „Mariah #1 to Infinity“ Show in Las Vegas auf der Bühne und Katy ließ es sich nicht nehmen, eine ihrer letzten Shows anzuschauen.

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am

Katy teilte auf Instagram ein Bild von sich vor einem riesigen Plakat der Sängerin und bezeichnete sich als „lambily 4lyfe“ – also als riesiger Fan von Carey. Die teilte später ein gemeinsames Bild und schrieb, „Danke an Katy Perry und ihre Freunde, dass sie heute zur Show kamen. Du sahst wunderschön aus!“.

Für Katy Perry war es nicht der erste Besuch einer Show in Las Vegas. Als Britney Spears im Dezember 2013 den Beginn ihrer „Piece Of Me“-Show feierte, war auch Perry im Publikum, um sich das Spektakel anzuschauen.

Katy-Perry-Mariah-Carey-Las-Vegas-2
Carey beendet Ende Juli ihre Las Vegas Show | Instagram