Katy Perry über die Trennung von Orlando Bloom: Es gibt keine Opfer

Grammys-2017-Katy-Perry-250x376
Katy Perry äußerte sich nun auch selbst zur Trennung von Orlando Bloom | David Gabber / PRPhotos.com

Am Sonntagabend besuchten Katy Perry und Orlando Bloom noch gemeinsam eine Oscar After Party, auf der sie für die Fotografen für Bilder posten. Nur Tage später, am Mittwoch, gaben die beiden über ihre Sprecher völlig überraschend ihre Trennung bekannt.

Nachdem Bilder auftauchten, die Bloom mit einer Frau zeigten, hieß es gleich, dass er die Sängerin betrogen haben könnte. Doch für Katy ist es wichtig, dass es keine Gerüchte und Spekulationen gibt. Auf Twitter stellte sie klar, dass sie und der „Fluch der Karibik“-Star freundschaftlich auseinander gegangen sind und es zwischen ihnen keine Probleme gibt.

„Wie wäre es mit einer neuen Art zu denken für 2017? Du kannst noch immer mit deinem ehemaligen Partner befreundet sein und ihn lieben. Niemand ist ein Opfer oder ein Bösewicht. Sucht euch ein Leben, Leute“, schrieb sie und bekam dafür schon mehr als 22.000 Likes.

Ähnliches ließen Katy Perry und Orlando Bloom bereits in einem offiziellen Statement verlauten. Darin heißt es, „Bevor Gerüchte oder Lügen außer Kontrolle geraten, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy sich respektvoll und liebend eine Pause nehmen“.