Katy Perry: Trennung von John Mayer?

Katy-Perry-John-Mayer-Dates
Katy Perry & John Mayer: Trennung? (Splash)

Angeblich gibt es eine weitere Promi-Trennung zu vermelden. Katy Perry (27) und John Mayer (34) sollen sich nach ihrer relativ kurzen Romanze schon wieder getrennt haben, heißt es auf US-Klatschseiten.

Im Juli brachte man die beiden erstmals miteinander in Verbinbdung, danach kam es zum kurzen Liebes-Comeback, das offenbar auch nichts Dauerhaftes war. Es scheiterte wohl an seinem Mangel an Bindungsfähigkeit, berichteten Quellen der Seite „RadarOnline“.

„John kann sich einfach nicht binden und er lockte Katy mit Versprechen, dass er sich ändern würde, aber das tat er nicht. Katy war ziemlich verrückt nach ihm, also gab sie ihm eine weitere Chance.“

Weiter heißt es von dem vermeintlichen Insider, „John mochte Katy, also wollte er sie in seinem Leben behalten, aber das waren einfach nicht Katys Standards. Sie braucht einen Typen, der 100 Prozent an Bord ist.“

Manchmal sei er für fünf Tage einfach verschwunden, nur um sich später wieder zu besinnen und sie gut zu behandeln. Danach sei er aber regelmäßig wieder in alte Muster zurückgefallen. Jetzt soll Katy Perry also endlich den Schlussstrich gezogen haben. Eine misslungene Ehe mit Russell Brand hatte sie ja gerade erst hinter sich, deswegen lässt sie vermutlich Vorsicht walten.

Was John Mayer betrifft – er ist ja ein üblicher Verdächtiger. Bislang hielt es kaum eine Frau länger mit ihm aus. Taylor Swift nicht, Jennifer Aniston nicht und auch Jennifer Love Hewitt, Minka Kelly sowie Jessica Simpson nicht.