Katy Perry teasert neuen Song – mit Fußfessel!

Katy-Perry-Office-Christmas-Party
Katy Perry wird ihre Fans am Freitag mit neuer Musik beglücken | PRPhotos.com

Was Katy Perry wohl verbrochen hat, dass man sie zum Tragen einer Fußfessel verdonnert hat? Wir werden es hoffentlich bald erfahren, wenn ihr neues Musikvideo herauskommt. Denn die Sängerin hat nichts im wahren Leben verbrochen, keine Angst!

Nachdem sie in dieser Woche bekanntgab, dass sie bei den Grammy Awards am Wochenende auftreten wird, veröffentlichte sie nun einen Teaser für ihren neuen Song „Chained to the Rhythm“, den wir höchstwahrscheinlich auch bei der Preisverleihung zu hören bekommen.

In dem kurzen Clip sehen wir den Fuß der Sängerin, die an eine Discokugel gefesselt ist! „Warum sind wir alle so gefesselt“, kommentierte sie den Teaser. Dabei verriet sie auch gleich, dass der Song am Freitag (10. Februar) seine Premiere feiern wird.

Es heißt, dass Katy Perry ihren brandneuen Song mit Sia geschrieben hat und ihn von Max Martin produzieren ließ. Die Fans dürfen also sicher sein, dass sie etwas Großartiges erwarten wird. Doch das sind sie von der Sängerin ja bereits gewohnt.