Katy Perry: Teaser für ihr „Killer Queen“ Parfüm

Katy-Perry-Killer-Queen-teaser
Katy Perry als „Killer Queen“

Das neue Parfüm von Katy Perry (28) steht in den Startlöchern und heute veröffentlichte sie den ersten Teaser für „Killer Queen“.

In dem gerade mal 9-sekündigen Clip wird die Sängerin in ein Korsett geschnürt und dann war es das auch schon wieder.

Vor einer Woche postete Katy schon bei Facebook das offizielle Poster zum Duftwässerchen, auf dem sie mit Zepter und Krone auf ihrem umgekippten Thron sitzt.

„Killer Queen ist in meinem Vokabular, seit ich 15 bin, wegen dem Song ‚Killer Queen‘ von Queen“, sagte Perry kürzlich im Interview mit ‚WWD.com‘. „Freddie Mercury malte in den Lyrics eine Frau, die ich selbst sein wollte. Sie schien sehr mächtig zu sein und sie fesselte einen Raum, als sie reinkam. Ich benannte meine Firma Killer Queen nach diesen Lyrics.“

„Ich fühle mich, als ob ich endlich zu der Frau geworden bin, die Freddie malte…Killer Queen ist mächtig, trendig, anspruchsvoll – das ist exakt das, wo ich mit meiner Musik hin will.“