Will Katy Perry Taylor Swift mit „1984“ dissen?

Taylor-Swift-Katy-Perry
Katy Perry will sich anscheinend mit einem Song bei Taylor Swift rächen | Instagam

Dürfen wir schon bald einen Song hören, in dem sich Katy Perry bei Taylor Swift für „Bad Blood“ revanchiert?

In dem Song, für den Taylor ein episches Musikvideo mit ihren Freundinnen drehte, disst sie eine bestimmte Person. Und obwohl Swift die Sache nicht offiziell machte, geht eigentlich jeder davon aus, dass Perry gemeint ist.

Nun hat Katy den Song „1984“ registriert und in der Musikwelt wird wild darüber spekuliert, ob sie sich damit an Tay rächen will. Schließlich brachte die erst vor ein paar Wochen ihr Erfolgsalbum „1989“ auf den Markt und die Ähnlichkeit beim Namen ist nun wirklich nicht abzustreiten.

Als „Bad Blood“ heraus kam und Taylor erklärte, dass es darin um eine Feindin gehen würde, schrieb Perry auf Twitter lediglich, „Pass auf die Regina George im Schafspelz auf“. Nun scheint sie mehr dazu zu sagen zu haben…

Wir sind wirklich schon mega gespannt, was wir von „1984“ erwarten können und halten euch auf Promicabana natürlich auf dem Laufenden!