Katy Perry ist stolz auf ihre $25 Millionen „American Idol“ Gage

Ihr Job als Jurorin bei „American Idol“ soll Katy Perry verdammt viel Geld einbringen. Die Rede ist von unglaublichen $25 Millionen, was wohl zu den höchsten Gagen zählen dürfte, die Juroren bisher für eine Castingshow einstreichen konnten. Und sie ist darauf verdammt stolz.

Katy-Perry
Katy Perry ist verdammt stolz auf ihre gigantische „American Idol“ Gage | PRPhotos.com

Natürlich kann sie ihre Gage nicht bestätigen, doch sie lässt gerne jeden wissen, dass sie sich diese hohe Summe verdient hat und es keinen Grund gibt, sie dafür zu kritisieren.

„Ich bin als Frau sehr stolz darauf, dass ich bezahlt werde. Und weißt du was? Ich verdiene mehr als jeder Typ, der jemals in der Show war“, erklärte sie Carolina Bermudez vom Radiosender 103.5 KTU. „Und nebenbei: Ich liebe Männer. Ich bin eine Frau, die bezahlt wird, und ich bin bereit für einen wunderschönen Mann“, fügte die Sängerin hinzu.

Sie verriet, dass sie sich bereits seit Jahren in Verhandlungen befunden hat, es bisher aber einfach nicht gepasst hat. Doch jetzt, da „American Idol“ ein neues Zuhause auf einem neuen Sender gefunden hat, ist es „perfekt“, findet Katy Perry.

Die Kandidaten dürfen sich auf eine gerechte Jurorin freuen, die konstruktive Kritik verspricht. „Die Wahrheit ist, dass ich höflich bin, aber auch standhaft und super realistisch“, erklärte Katy, die darauf hofft, einen neuen Superstar zu finden.