Katy Perry stellt neues Album „Witness“ in Berlin vor!

Release Party für ihre Fans

Heute in einer Woche kommt Katy Perry nach Deutschland! Am 29. Mai wird es in Berlin ein Album-Listening geben, bei dem ihre Fans noch vor allen anderen ihr neues Werk „Witness“ zu hören bekommen, das am 9. Juni in den Handel kommen wird.

Katy-Perry-iheartradio-Music-Awards-2017
Katy Perry kommt noch im Mai nach Deutschland, um ihr neues Album „Witness“ zu promoten | David Gabber / PRPhotos.com

Zu kaufen gibt es die Karten dafür nicht, man muss schon ganz schön Glück haben, um sie zu gewinnen. Schaltet also bei 104.6 RTL, 89.0 RTL, 93.6 JAM FM, RTL Deutschlands Hitradio, Radio Brocken, Hitradio RTL, Radio Gong Würzburg oder den Stationen von ENERGY ein, um zu erfahren, wie ihr die Tickets gewinnen könnt.

Mit „Chained to the Rhythm“ und „Bon Appétit“ veröffentlichte die Sängerin bereits zwei Singles aus ihrem kommenden Album. In der letzten Woche kam außerdem „Swish Swish“ heraus, das als Promo Single dient. Entstanden ist der Song in Zusammenarbeit mit Nicki Minaj und viele Zuhörer sind sich sicher, dass es sich um einen Diss von Taylor Swift handelt.

Am 7. September wird Katy Perry in Columbus ihre große „Witness: The Tour“ starten. Bisher gab sie auf ihrer Webseite lediglich die Termine für die USA und Kanada bekannt.