Katy Perry spricht über Karaoke mit Robert Pattinson

Katy-Perry-Kyle-Jackie-O-Show
Katy Perry in der „Kyle & Jackie O Show“

2008 versackten Katy Perry (29) und Robert Pattinson (27) angeheitert in einer Karaoke-Bar. 2013 ging ein Video davon viral um die Welt. Jetzt plauderte Katy in einem Interview in der australischen Radiosendung ‚The Kyle & Jackie O Show‘ über den Clip und ihren Kumpel Rob.

„Das sind die Medien, nichts ist mehr geheim. Noch nicht einmal Karaoke“, scherzte Katy.

„Wir hingen einfach miteinander rum…einer meiner besten Freunde ist ein gemeinsamer Freund…und wir waren betrunken und machten Karaoke, wie es Leute nun mal tun. Das war vor acht Jahren und es landete schließlich verdammt noch mal im Internet.“

Aber Katy sieht auch die positive Seite der Medaille, „Wenigstens zeigt es euch, dass wir wirklich nur Freunde sind. Echte Freunde. Wenn du ein Mädchen bist, kannst du nicht mit diesem armen Kerl befreundet sein. Ich fühle mit ihm.“

Erst im Sommer dichtete man Katy Perry und Robert Pattinson eine Romanze an, nachdem sie zu diversen Gelegenheiten miteinander gesichtet wurden. Unter anderem besuchten sie die Hochzeit eines wildfremden Paares.