Katy Perry spricht über Duett mit Rihanna

Rihanna-Katy-Perry
Rihanna und Katy Perry | PR Photos

Schon lange warten Millionen von Fans auf ein Duett von Katy Perry (27) und ihrer Busenfreundin Rihanna (24). Schließlich sind sie nicht nur eng befreundet, sie sind auch weltweite Superstars.

Ein Duett ist da unumgänglich. Das findet auch Katy, wie sie im Interview mit Radio 1 erzählt hat. Doch da beide so volle Terminkalender haben, ist es gar nicht so einfach die Zeit dafür zu finden.

Katy Perry will, dass der Song episch wird. Das braucht einfach Zeit. Er soll nicht so werden wie „Beautiful Liar“ von Beyonce (30) und Shakira (35).

Ich will, dass es so wird wie der Eurythmics und Aretha Franklin Song ‚Sisters Are Doin’ It for Themselves‘, nicht wie ‚Beautiful Liar‘. Ich will definitiv etwas machen, das so ikonisch ist.

Die Idee wie es werden soll, ist bereits vorhanden. Jetzt liegt es nur noch an den vollen Terminkalendern.

Rihanna ist auch beschäftigt. Wir sind beide beschäftigt, aber wir haben den Samen vor zwei Jahren gepflanzt. Wie enttäuscht wärt ihr, wenn der Song rauskommt und nicht gut ist? Manchmal muss man auf Größe warten.

Wir freuen uns schon jetzt total auf ein Duett von Katy Perry und Rihanna, denn das wird sicherlich gut werden! Was haltet ihr von der Zusammenarbeit der beiden?