Katy Perry hat Spaß im Wasserpark

Katy-Perry-Part-Of-Me-Filmposter-250x370
"Katy Perry: Part of Me" Filmposter

Katy Perry (27, bürgerl. Katheryn Elizabeth Hudson) bringt im August ihren neuen 3D-Konzertfilm „Part Of Me“ in die Kinos. Jetzt sind neue Clips daraus erschienen.

Das neueste Video zeigt die Sängerin zusammen mit ihrer älteren Schwester Angela im Wasserpark, wo die beiden jede Menge Spaß hatten – Katy aus guten Gründen etwas mehr!

Das zweite Video dreht sich um ihre Konzerte, die gewissermaßen ihre Träume verwirklichen. „Ich fühle eine echte Verbindung zu Märchen und ich denke, dass ich auf eine Art in einem Märchen lebe“, sagt sie darin.

„Part Of Me“ dokumentiert das private und öffentliche Leben von Katy Perry, die mit Hits wie Teenage Dream“, „California Gurls“, „Firework“ und ihrer Debütsingle „I Kissed A Girl“ seit Jahren einer der heißesten US-Kassenschlager ist.

In Deutschland startet der Film am 23. August in den Kinos und wird sicher den ein oder anderen Fan hierzulande anlocken.