Katy Perry singt mit 9-jähriger Krebsüberlebenden

Make-A-Wish organisierte ein Treffen

Katy-Perry-Rayna-Make-A-Wish
Katy Perry traf vor einem ihrer Konzerte auf ihren großen Fan Rayna, die mit nur 7 Jahren an einem Hirntumor erkrankte | Teen Vogue

Als Rayna Massie sieben Jahre alt war, diagnostizierten die Ärzte ihr einen Hirntumor. Eine aggressive Chemotherapie, Bestrahlung und eine Operation retteten das Leben des Mädchens. Mittlerweile ist sie 9 Jahre alt, doch so wie früher ist nichts mehr. Mit ihrem eisernen Willen und der Hilfe von Musik kämpfte sie sich mühsam ins Leben zurück und nun wurde ihr großer Traum wahr: Rayna traf ihr Idol Katy Perry.

Während der „Witness Tour“ durfte sie nicht nur ein Konzert besuchen, sondern die Sängerin auch ganz privat treffen. Nach einer dicken Umarmung unterhielten sich die beiden und Katy nahm sich ganz viel Zeit für das Mädchen und sang sogar gemeinsam mit ihr ihren Hit „Roar“. Nachdem sie erfuhr, dass die Kleine ihr Kuscheltier nach Hündin Nugget benannte, holte sie den Vierbeiner dazu, worüber sich Rayna sehr freute.

„Ich glaube wirklich daran, dass Musik Medizin ist und die Macht hat, zu heilen und zu inspirieren. Als ich aufwuchs, war das meine Medizin und die einzige Sache, die mich verstand“, erklärte Katy Perry.

Klick das Video an und schau dir die rührende Geschichte von Rayna selbst an…