Katy Perry singt für Barack Obama

Katy-Perry-Barack-Obama
Katy Perry votet für Barack Obama

Es gibt viele Stars, die es sich nicht nehmen lassen, Präsident Barack Obama zu unterstützen. Denn sie wollen, dass bei der US-Präsidentschaftswahl ihr Favorit gewinnt und er im Weißen Haus bleiben kann.

Am Sonntag fand das „30 Days to Victory Concert“ statt und Superstar Katy Perry (27) stand auf der Bühne und performte ihre Songs.

So sang sie ihre eigenen Hits „Teenage Dream“, „Part of Me“ und „Firework“, aber auch „Let’s Stay Together“ von Al Green, den Song also, den Barack Obama Anfang des Jahres selbst vor einer Rede kurz anstimmte.

Auch Jennifer Hudson (31) war an dem Abend mit dabei. Sie sang ein Cover von „A Change is Gonna Come“ von Sam Cooke. Und auch Stevie Wonder, Jon Bon Jovi und George Clooney ließen es sich nicht nehmen, an diesem Abend ihren Präsidenten zu unterstützen.

Obama selbst sagte über den Abend: „Jeder hier ist unglaublich professionell, sie sind solche großartigen Freunde und sie performen hier Abend für Abend so makellos. Ich kann nicht immer das selbe sagen.“ Wer dabei sein wollte, musste mindestens $250 zahlen, bei 6000 Gästen kam da eine beträchtliche Summe an Geldern zusammen.

Nach ihrem Auftritt zwitscherte Katy Perry bei Twitter: „Ich sang letzte Nacht für Barack Obama, da ich an Gleichberechtigung für alle glaube.“ Auf ihren Fingernägeln trug sie übrigens Bilder von Obama!

http://youtu.be/SnclYHor8xI