Katy Perry: Sexy Mieze im Popcats-Kurzfilm

Katy-Perry-Popcats
Katy Perry im sexy Latex-Anzug

Katy Perry (28) liebt Katzen, Perücken und Chips. Das alles gibt es jetzt zusammen in einem Kurzfilm, der von einem Kartoffelchips-Hersteller gedreht wurde.

Darin legen Katy und eine Hand voll stylischer Miezen einem fiesen Kater alias „Fat Cat“ und dessen Imperium das Handwerk. Wir wollen euch ungern spoilern, aber es gibt ein überraschendes Ende…

Wer nicht so viel mit Tieren am Hut hat, aber auf Perry abfährt, der wird sich vermutlich darüber freuen, dass sie in einem hautengen Latex-Anzug zu sehen ist.

Die Sängerin hat geraumer Zeit einen Werbedeal mit Popcats und sogar schon ihre persönliche Geschmacksrichtung „Katy’s Kettle Korn“ entwickelt.

Privat hat sie übrigens auch eine Katze, die eingefleischten Fans unter dem Namen Kitty Purry bekannt ist und einen Cameo-Auftritt in „I Kissed A Girl“ hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=PleGOT0bI3k