Katy Perry: Sextape mit Russell Brand?

Ist Katy Perry bald der nächste Promi im nicht mehr ganz so elitären Kreis der Sextape-Produzenten? Ihr Verlobter Russell Brand hat da so eine Andeutung gemacht!

„Wir werden ein Sextape machen! Gib ihnen was sie wollen!“, sagte Russell am Rande eines Promotiontermins für sein neues Buch.

Echt jetzt? Das wäre voll Granate! Katy Perry ist eine echte Traumfrau, wer würde es ihr übel nehmen, wenn sie sich nackig vor der Kamera räkelt? Ich bestimmt nicht.

Aber soooo schnell wie man sich Hoffnung macht, müssen wir selbige auch gleich wieder beerdigen. Vorerst wird da nämlich nix kommen, trotz ihrer zwei „Talente“. 🙁

„Sie ist sehr gut in dem was sie tut, aber ich denke es ist sehr verschieden von dem was ich mache. Es braucht schon genug Zeit in sie verliebt zu sein. Filmverhandlungen sind sehr sehr hart. Stell dir vor du führst bei jemandem Regie den du wirklich liebst – es wäre ein Albtraum.“

Wer hat was von Regie gesagt? Wir wollen doch nur einen verdammten Porno mit Katy Perry sehen!!!! 😉